Aufräumaktion in den Osterferien 2011

In den Osterferien ging es bei uns richtig rund! An zwei ganzen Tagen durften alle Kinder, die Lust zum Aufräumen hatten, bei uns mit anpacken. Und es hatten viele Lust!

Mit viel Freude und Begeisterung ging es daran, Pferdemähnen und -schweife zu shampoonieren, Pferdehufe zu fetten, der Bauwagen wurde ausgemistet und aufgeräumt, Sättel und Trensen wurden gefettet, neue Pfähle gesetzt und, und, und......

Damit auch keinem fleißigen Helferlein die Kraft ausging, wurden alle mit einem leckeren Mittagessen gestärkt.

Und damit sich der Aufwand auch  so richtig gelohnt hat, ging es anschließens noch auf einen Ausritt!

Es hat uns richtig gut mit allen gefallen und wir bedanken uns auf diese Weise noch einmal aufs allerherzlichste für die vielen fleißigen Hände - Danke!